pöllau bei hartberg

 

dieses bild ist mein persönliches symbolphoto des noch frischen seminar-erlebens in pöllau bei hartberg im mai 2014.

 

es trägt den titel "spieglein, spieglein..."

 

 

expedition in der mittagspause

mit den libellen hatte ich meine liebe not - sie waren ständig in bewegung und so war mir keine einzige aufnahme gegönnt, die technisch gesehen auch nur in die nähe eines guten bildes käme.

dennoch zeige ich ein paar unscharfe eindrücke dieser schönen situation - farben und formen sprechen für sich, auch wenn das an einer naturdokumentation deutlich vorbeigeht. ;-)

 

die frösche haben sich anfangs auch ein wenig geziert: "platsch - platsch - platsch", wenn ich nur in die nähe kam.

mit etwas geduld konnte ich dann doch ein paar exemplare oberhalb der wasseroberfläche entdecken.

am rande des geschehens

kommentare sind immer erwünscht und können im blogbeitrag hinterlassen werden:

 

http://www.mrs-monk.at/2014/06/01/pöllau-bei-hartberg/