gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Sonja (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:26)

    Liebe Tatjana!
    Nach nix als Ärger mit der IT hat mir Deine tolle Seite gezeigt, dass es auch wunderschöne, erholsame Momente damit geben kann.
    Einfach WUNDESCHÖNE FOTOS!!!
    LG Sonja und Jimmi

  • #17

    Nana (Dienstag, 23 Juni 2015 16:32)

    Liebe Mrs. Monk - es ist ganz wunderbar, die Welt für eine kleine Weile mit Ihren Augen zu sehen! Danke für den zauberhaften Ausflug in Ihre so reiche und bunte Welt!

  • #16

    Monika (Sonntag, 15 Dezember 2013 10:47)

    liebe tatjana, wow, lange nichts von dir gesehen, aber das warten hat sich gelohnt. die homepage ist super schön geworden. ich muss mal etwas länger reinschauen, wenn ich auch mehr zeit habe. über die bilder vom mohndorf armschlag habe ich mich besonders gefreut, weil ich mit meiner freundin schon zwei mal da war und ebenfalls tolle bilder machen konnte.
    wünsch dir eine schöne restliche adventszeit und grüsse dich lieb
    monika

  • #15

    Tanja (Montag, 25 November 2013 07:10)

    Liebe Tatjana!
    Gratuliere zu der tollen Homepage!!
    Die Fotos sind echt toll!!!
    lg
    Tanja

  • #14

    kurt (Samstag, 23 November 2013 19:01)

    hallo tatjana,
    finde deine seite ist echt gelungen.
    gefällt mir sehr gut.
    lg kurt

  • #13

    Gerlinde (Donnerstag, 21 November 2013 12:55)

    PS: BIIIIITTTTTEEE weiter so!!!!!!

  • #12

    Gerlinde (Donnerstag, 21 November 2013 12:53)

    Ohne Worte, ich bin sprachlos. Einfach nur geil, geil, geil........jetzt weiß ich erst was ich bisher auf Facebook versäumt habe, keine falschen Freundschaftsanfragen sondern deine tollen Bilder. Überlegs dir schwer nicht doch eine Vernissage in einer coolen Lokation zu machen, ich wär dabei trotz sehr, sehr weiter Anreise.
    Der Kalender ist genau mein Geschmack. Schön wieviel Herzblut u. Freude du in die Fotografie steckst.
    Dicken Drücker u. Küschen eine ebenso kleine Monk

  • #11

    Zoel (Donnerstag, 21 November 2013 11:10)

    Eine liebe Idee von einem liebenswerten Menschen.
    LG
    Zoel

  • #10

    Susanne F (Donnerstag, 21 November 2013 08:52)

    Ich bin ganz begeistert von Deiner Homepage! Wie ein ganz spannendes Buch! Meine Hochachtung. Nicht nur die Bilder, ganz besonders auch der Text. Wow!!!

  • #9

    Ernst L (Mittwoch, 20 November 2013 23:31)

    Gratulation - tolle Bilder, tolle Seite, schön anzuschauen. Nur wer so etwas schon mal gemacht hat, weiss wieviel Arbeit drin steckt ...
    lg
    Ernst

  • #8

    Franz W (Mittwoch, 20 November 2013 15:04)

    Franz W wie Waldviertel ist voll begeistert von deinen Bildern.
    Und wenn ich als gebürtiger Waldviertler dann Bilder vom Mohndorf Armschlag sehe dann bin ich nicht mehr zu halten.
    Mrs. Monk - liebe Tatjana - du solltest wirklich deine Bilder in einer Vernissage zur Schau stellen.

  • #7

    daHardi (Dienstag, 16 Juli 2013 13:58)

    An Alle, die noch nicht so viele Bilder von mrs.monk gesehen haben wie ich...
    Ihr könnt Euch schon drauf freuen!
    :-)

  • #6

    mrs.monk (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:08)

    danke, ihr lieben!
    ich freue mich über eure einträge!
    die idee mit einer vernissage hatte auch eine kollegin schon und ich behalte sie erstmal im hinterkopf... ;-)
    glg!

  • #5

    Sonja (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:50)

    Muß Chris recht geben, eine Vernissage wäre eine super Idee. Was für tolle Bilder, bin begeistert.Alles Liebe Sonja

  • #4

    Chris (Freitag, 21 Juni 2013 20:10)

    Bitte beherzige meine Idee für eine Vernisage, du hast das echt drauf. Ganz tolle Seite!!! gglg :-)

  • #3

    Katrin (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:15)

    Tolle Bilder, genau diese Motive liebe ich!!!
    Hoffe du stellst noch viele ein. ;-)

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:30)

    Na da bin ich ja mal gespannt.

  • #1

    renee (Samstag, 25 Mai 2013 19:22)

    urcool und längst fällig!
    Alles Gute für deine Ideen.
    Renee