crossover

zwei tage dazwischen.
einmal sonniges wetter, einmal bewölkt.
einmal kamera (dsr) mit allround-objektiv, einmal handy.
winkel und position nicht identisch.
keine der beiden aufnahmen ist perfekt.
die "farbwahrheit" liegt wohl irgendwo zwischen den beiden bildern...

aber ist das nicht egal?

der jeweilige bildausschnitt zeigt, was ich zeigen wollte:
wie hübsch doch diese winzigen blüten sind und wieso ich immer an tanzende kaninchen 🐰 denke, wenn ich im vorbeigehen ihrer ansichtig werde. 🤭

je nachdem, welches der "aufnahmegeräte" ich gerade greifbar habe, wird damit der moment, der anblick und meine "sicht der dinge" festgehalten.

die crossover-collage bestätigt mir, dass es für meinen zugang zur photographie keine rolle spielt, mit welchen "mitteln" ich der welt zeigen kann, was ich ihr zeigen will - "mit meinen augen sehen".

umso mehr freue ich mich darüber, dass durch eines meiner alter egos, nämlich mrs.monk.mobil, diese website zu neuem leben erweckt wurde und nicht mehr nur als archiv dient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0