meine lebensstadt wien


ein paar typische und auch einige weniger typische aufnahmen aus meiner heimatstadt wien sind in einem neuen album gesammelt, das ich hiermit präsentieren möchte.

ich bin in wien geboren und lebe seither, also schon einige zeit (bereits über viereinhalb jahrzehnte), in dieser großen stadt.


manche orte oder situationen waren mir in den letzten jahren eine aufnahme wert und manche aufnahme versuchte ich mittels bildbearbeitung noch "aufzupeppen". meine auswahl erhebt natürlich keinerlei anspruch auf vollständigkeit bezüglich der sehens-werten plätze wiens.

die bilder habe ich so "durcheinander" im album liegen gelassen, wie sie mir im archiv in die finger gekommen sind. beim durchblättern erschien mir die abwechslung von orten und themen und eindrücken unterhaltsam und beispielhaft für die vielfalt wiens.

 

ich empfinde es passend, das album auf der seite "über mich" unterzubringen - hier der link dazu:

http://www.mrs-monk.at/über-mich/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0