proudly presenting: franziska

nicht ganz unbemerkt geblieben ist in der vergangenen woche das neue insekten-portrait von franziska - danke an helga und an fabian für eure schönen rückmeldungen schon vor der "offiziellen veröffentlichung"!

 

heute habe ich noch ein bild hinzugefügt und die präsentation der story um franziska somit fertiggestellt.

 

das zusammenstellen der bilder und das erzählen der geschichte hat mir sehr viel vergnügen bereitet - schaut doch mal nach, ob es euch auch beim "konsumieren" so geht...

 

erstmals habe ich zur ergänzung der dokumentation ein video veröffentlicht und auf meiner seite eingebettet - viel spaß beim zusehen!

 

zu finden ist das alles unter diesem link:

http://www.mrs-monk.at/galerie/insekten/insekten-portraits/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0