neuigkeiten

 

diesmal stelle ich an dieser stelle keinen neuen ordner vor, sondern möchte auf frühlingshafte neuigkeiten in zwei ordnern hinweisen.

 

in den letzten wochen sind einige aufnahmen in der umgebung meiner beruflichen tätigkeit entstanden, die ein paar naturschönheiten zeigen - als kontrast oder ergänzung zu den eher geometrischen architektur-details.

 

ein beispiel oben und mehr im ordner:

http://www.mrs-monk.at/galerie/pausenbilder/projekt-pba/

   

 

 

 

auch in der freizeit konnte ich dem frühling 2014 schon ab und zu begegnen und schöne momente festhalten.

 

 

 

ein "appetizer" ist rechts zu sehen - eine aufnahme aus einer bilderserie von tulpenknospen, in die ich mich ein bisschen verliebt habe...

 

 

mehr davon im ordner:

http://www.mrs-monk.at/so-schön-kann-es-sein/im-früling-2014/ 

 

 

und man kann sicher sein: fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0