aus aktuellem anlass...

...möchte ich heute diese aufnahme "Franz W wie Waldviertel" (siehe gästebuch) widmen.

 

  

lieber franz, das soll ein kleines zeichen meiner dankbarkeit dafür sein, dass du mir immer wieder - nicht nur heute - zuvorkommend, verständnisvoll und unterstützend begegnest und ich so kollegialität in ihrer besten ausprägung erleben darf.

 

das bild passt zu unserem heutigen gespräch, denn es hat währenddessen geregnet - kurz danach hörte der himmel auf "zu weinen" und der tag konnte doch noch mit warmen sonnenstrahlen ausklingen.

in einer ähnlichen wettersituation habe ich am vergangenen wochenende dieses rosenblatt entdeckt.

im bilderarchiv habe ich zwar auch noch ein paar armschlag-mohnblüten, aber die erschienen mir nicht der jahreszeit und stimmung entsprechend - die reiche ich ein anderes mal nach.

 

 

 

@ all: 

weil  wassertropfen - hauptsächlich an pflanzen - meinen blick immer wieder fesseln, zeige ich euch einige aufnahmen aus den letzten jahren in einem neuen ordner:

 

http://www.mrs-monk.at/so-schön-kann-es-sein/nach-dem-regen/

 

viel vergnügen beim blättern!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0