photo-projekt ows-kalender 2014

 

heute kann ich einen umfangreichen neuen ordner in der galerie präsentieren:

http://www.mrs-monk.at/galerie/otto-wagner-spital/calendarium-2014/

 

da die aufgabe, den kalender 2014 für das otto-wagner-spital (herausgeber) zu gestalten, mein erstes offizielles photo-projekt darstellt und dies auch der auslöser dafür war, diese homepage zu erstellen, hat die bildersammlung für mich ganz besondere bedeutung.

 

ich hoffe, die sammlung gefällt euch - vielleicht verleitet sie ja auch den einen oder anderen, die augen für die kleinen dinge zu öffnen...

 

an dieser stelle möchte ich allen danken, die mich in den letzten monaten oder mittlerweile auch schon jahren ermutigt haben, meine aufnahmen nicht nur in kleinstem kreis zu zeigen, die mir positives feedback gegeben haben und die immer wieder neugierig darauf waren, welche "beute" ich von meinen entdeckungsreisen mit der kamera mitgebracht habe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0