neu in der galerie: laimbach am ostrong

mein persönliches symbolphoto für den ersten seminarteil dort und ein bisschen auch für alle weiteren aufenthalte ist dieses: "parallelwelt".

 

weitere bilder findet ihr in der galerie.

http://www.mrs-monk.at/galerie/laimbach-am-ostrong/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    "JAKE" (Dienstag, 16 Juli 2013 07:22)

    WOW......mir fehlen die Worte und das passiert mir selten!

    einfach genial, hier wird einem wieder bewusst gemacht, wie blind wir eigentlich durchs leben gehen und welche großartigen Kleinígkeiten wir tlw. gar nicht mehr wahrnehmen.... vielen lieben Dank für diese Bewusstseinsförderung. Achja, vergiss nicht, welche Idee ich dir mitgegeben habe am letzten Tag, verwirkliche sie.....und wenn ich helfen kann, steh ich gern zur Verfügung ;-) :-)

  • #2

    mrs-monk (Dienstag, 16 Juli 2013 19:47)

    hi, jake! ;o)
    danke schön!
    ein teil meiner "monkischen" wesenszüge äußert sich wohl in der schärfe der wahrnehmung - so sehe ich das halt...
    das projekt "kalender" läuft übrigens gut an! :o) lg!