ent-deckt

hier startet eine entdeckungsreise.

 

der betrachter und leser kann "mrs.monk" entdecken, also mein künstlerisches alter ego.

 

geboten werden soll ein blick hinter die "kulissen" in die entstehungsgeschichte einzelner bilder.

ent-deckt könnte hier also auch aufgedeckt bedeuten, geheimnisse könnten gelüftet werden.

mein zugang zur photographie, zur abbildung von momenten und zur darstellung von bildern wird gezeigt und erläutert. 

 

 

meine eigenen entdeckungsreisen möchte ich dokumentieren - sie setzen sich aus mehreren schritten zusammen - wie das bei reisen halt so üblich ist.

das eventuell suchen und jedenfalls finden von motiven in der umgebung kommt unserem klassischen verständns von "enteckungsreisen" wohl am nächsten, als reiseleiterin hier begleite ich euch aber auch auf spaziergänge in die bilder. wer also mag, kann ein bisschen weiter, tiefer, genauer "mit meinen augen sehen" als beispielsweise in der galerie.

19.4.2015

reiseziel: blumenstrauß


durch klick auf das bild oder auswahl im menü rechts gelten die reisebedingungen als angenommen und es kann losgehen.

...3 ...2 ...1 ...lift off


24 min.

innenraum, tageslicht, tw. blitz

freihand

makro-objektiv

allround-objektiv