so schön kann es sein...

...wenn wir dafür offen sind und den kleinen dingen "am rande unseres alltags" aufmerksamkeit schenken.

 

ich beginne hier mit dem herbst 2013 (im menü rechts auswählbar):

die aufnahmen sind entstanden im rahmen von besuchen bei familie und freunden. einzig das hochhaus im nebel habe ich kurz vor einem dienstlichen termin "festgehalten". 

alle diese treffen oder termine hätten auch stattgefunden, wenn ich nicht photographiert hätte - die aufnahmen sind also nicht inszeniert, sondern zeigen, was mir auf meinem weg begegnet ist.

 

der winter 2013/2014 war für mich photographisch nicht sehr ergiebig - die natur war wenig winterlich im herkömmlichen sinn.
 

dieses bild ist tatsächlich in den letzten winterminuten entstanden - eine halbe stunde später war der frühling da...

 

dem frühling wird aber wieder ein eigener ordner in dieser kategorie "so schön kann es sein" gewidmet - rechts im menü auswählbar.

 

(stand vom 22.märz 2014)

 

dieser "sommer-aufgang" hat tatsächlich in den ersten sommerstunden stattgefunden, wenn ich ihn auch erst im august präsentiere.

  

viel vergnügen beim betrachten der sommerdetails!

(album rechts im menü auswählbar)

   

(stand vom 17.august 2014)